Kundenbetreuer (m/w) im Vertriebs-Innendienst

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Kundenbetreuer (m/w) im Vertriebs-Innendienst INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Pflege des bestehenden Kundenstamms und Akquisition von Neukunden; Eigenständiges Management der entsprechenden Vertriebsaufgaben einschließlich der Qualifizierung und Entwicklung von Interessenten- und Kunden-Kontakten.

Icom Als Marke Der Gmbh Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Produkte Und Lösungen Für Die Industrielle Datenkommu­nikation Wir Verbinden Maschinen Und Anlagen über öffentliche Und Private Datennetze Drahtlos Und Drahtgebunden Mit Unseren Produkten Gehören Wir Europaweit Zur Spitzengruppe Wir Suchen Ab Sofort Am Stammsitz In Regensburg: Kundenbetreuer (m/w) Im Vertriebs­innendienst Ihre Aufgaben:   Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Und Akquisition Von Neukunden Eigenständiges Management Der Entsprechenden Vertriebsaufgaben Einschließlich Der Qualifizierung Und Entwicklung Von Interessenten- Und Kunden-kontakten Der Bearbeitung Von Angebotsanfragen Der Abgabe Von Angeboten Bis Hin Zum Erfolgreichen Verkaufsabschluss Aktive Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Mitwirkung Bei Veranstaltungen Und Kundenevents Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Wir Erwarten Von Ihnen:   Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen In Vertrieb Und / Oder Kundenbetreuung Aufgeschlossenheit Und Interesse An Neuen Technologien Und Innovationen Kontaktfreudigkeit Professionalität Ein Lächeln Am Telefon Sowie Ein Selbstbewusstes Verbindliches Auftreten Selbstständiges Vertriebs- Und Abschlussorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Erfahrungen Im Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Wie Ms-office Etc Die Fähigkeit Auch Komplexe Zusammenhänge Zu Erkennen Und Die Passenden Maßnahmen Einzuleiten Was Wir Ihnen Bieten:   Eine Vielschichtige Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-icomde Account Manager Account Managerin Account Management Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Account Managerin Account Management Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer (m/w) Im Vertriebs-Innendienst Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Und Akquisition Von Neukunden Eigenständiges Management Der Entsprechenden Vertriebsaufgaben Einschließlich Der Qualifizierung Und Entwicklung Von Interessenten- Und Kunden-Kontakten Regensburg Account Manager Account Managerin Account Management Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application
   INSYS MICROELECTRONICS GmbH (Regensburg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bonn)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d)
   Reißler Technik GmbH (Nordendorf)

Assistent Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Gemeinde Neulingen)